Login

Kilt 'Braveheart'

Kilt 'Braveheart'

Der Kilt (merke: kein Rock !) ist Ausdruck ursprünglicher Männlichkeit. Grundsätzlich trägt Mann nichts darunter. Der klassische Schnitt mit dem Faltenwurf macht ein bequemes Tragegefühl; das Innenfutter sorgt dafür, dass nichts reibt. Geschlossen wird de

nur 149,00 €

aus 100% Lammnappaleder, Innenfutter 100% Polyester

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'nicki'

nicki ist nicht online und hat sich zuletzt am 27.04.2024 um 23:12:40 eingeloggt. Profilbild von nicki

Mann Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Dieser einzelne Mann ist bisexuell. Plz: 13086 , Berlin

Hallo,
ich freue mich das Dich mein Profil interessiert.
Möchte Dir hiermit einen kleinen Einblick zu meiner Person und meine Interessen geben.
Im normalen Alltag bin ich der nette Nachbar von Nebenan der von seiner Frau auch als DWT akzeptiert wird :-)
Im "nichtnormalen" Alltag "mutiere" ich zur, recht ansehlichen, schlanken, leicht dev. DWT-Hure. Im nuttigen, sexy Outfit präsentiere ich mich intessierten Männern um diese leicht dev.nach Wunsch zu verwöhnen. Mein Outfit besteht meist aus knappen Mini aus dem die Strapse vorblitzen, String, mit Silikontitten gefüllter BH, enges Top oder Hemdchen, Langhaarperücke und natürlich sexy Highheels!
Angebotene sch***ze bl**e ich mit Hingabe ,auch bis zum Schluß und wenn die Chemie stimmt lasse ich mich auch gern save vögeln! Zum Finale lasse ich mir gern den heißen Saft in Mund und Gesicht s****zen. Ich schlucke jeden Tropfen der Köstlichkeit! Auch wenn ich eine Hure bin möchte ich mit Respekt und nicht als willenloses F**kobjekt behandelt werden!
Biete mich dem interessierten Mann, einer gepflegten Herrenrunde oder auch dem netten Paar an.
Ich mag kein SM/NS oder was sonst noch ins Klo gehört. Ungesetzliches passiert mit mir auch nicht!
Ich bin nicht besuchbar.
Eine Anmerkung noch: Ich hab einen Schnauzbart welcher zwar das Erscheinungsbild beeintächtigt aber dennoch da bleibt wo er ist. Wer eine perfekte Shemale oder TS sucht ist bei mir falsch! Bin eben "nur" ein DWT!
Das Sauberkeit und Diskretion Pflicht sind sollte selbstverständlich sein!
LG Nicki

Einzelner Mann

Name
Nicki
Alter
64 Jahre
Raucher
Ja
Tätowiert
Ja
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin ein bisexueller Mann
S/M-Neigung
Devot
Größe
172cm
Gewicht
70kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User nicki eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat keine unbeantworteten Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
9269