Login

Jewell Buttplug Red T1

Jewell Buttplug Red T1

Popostöpsel Farbe Rot Material Aluminum Außendurchmesser 2.5 cm

nur 39,90 €

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'slaveforyou'

slaveforyou ist nicht online und hat sich zuletzt am 26.04.2024 um 03:05:41 eingeloggt. Profilbild von slaveforyou

Transsexuell oder Transvestit Ungeprüfter Gratis-UserDas Mitglied wurde von einem vertrauenswürdigen Mitglied als 'persönlich bekannt' eingestuft. User hat noch keine Bewertungen. Der/die TV/TS ist bisexuell. Plz: 311xx , Hannover, Hildesheim

Hallo, ich bin die Analia, ende 30, eine geile tabuarme und devote DWT/TV Hure und komme aus der Nähe vom Hannover.

Ich bin eine perverse Sau die sich Frauen, Männern und Paaren und Gruppen gerne zur Verfügung stellt.


Meine Homepage:

Ich suche dominante Herrinnen, Herren, TV TS oder auch Paare/Gruppen, denen ich gerne frivol und nuttig als willenloses Bückstück zur Verfügung stehe. Ich lasse mich auch unter anderem zur Zofe, Sklaven, oder ähnlichem abrichten und mich für bizarre Spiele benutzen.

Habe eine große Vorliebe für einige Fetische wie , Fixierung, Zwangsernährung, Klistieren, bizarre Rollenspiele, Feminisierung, Leck-Sklave, Voll-Gummierung und Benutzung als Gummipuppe, Schlucke gerne sp****, ggf. auch mehr. Bin dabei auch gern das Sexobjekt, für Spiele aller art...anal, ns, etc. Stehe weiter auch auf Dehn-. und Dildo spiele, fantasievolle Leck- und Schluckspiele, Natursekt, Plugs.. Ich bl**e sehr gerne und lasse mich gerne geil und hart nehmen, Gesundheit vorausgesetzt.
Ich bin OV aktiv und AV nur passiv!


Ich antworte auf jede Anfrage 100%ig sofern mein Gegenüber etwas über sich in sein Profil stehen hat, mehr als zwei Worte schreibt und nicht dom mit dev. Verwechselt hat. 

Liebe Grüße Analia

Einzelne(r) Transsexuelle(r) oder Transvestit

Name
Analia
Alter
47 Jahre
Raucher
Ja
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Keine Angabe
Ausrichtung
Ich bin ein TV/TS und suche Frauen, Männer und TV/TS's
S/M-Neigung
Devot
Größe
176cm
Gewicht
keine Angabe
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User slaveforyou eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat eine unbeantwortete Nachricht vorliegen.
Kundennummer
236073