Login

Trellis Net Mini Dress

Trellis Net Mini Dress

nur 29,90 €

aus 93% Polyamid 7% Elasthan

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'NRW_Lover'

NRW_Lover ist nicht online und hat sich zuletzt am 25.04.2024 um 09:34:59 eingeloggt. Profilbild von NRW_Lover

Mann Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Dieser einzelne Mann ist bisexuell. Plz: 4614x , Ruhrgebiet....

Stark gebaut mit einen dicken schw**z sucht pärchen und Frauen für geiles verwohnen/spielereien. Ich liebe dass Cuckold spiel aber auch dass "normale" spiel wie die auch sein darf.

Suche eine Freundin oder Paar passendes Alters. Strebe eine dauerhaftere Freundschaft an, wichtig ist mir die gegenseitige Sympathie, Bin sauber und gepflegt und lege da auch viel wert drauf.

Ich mag gute Umgangsformen genauso wie zärtlichen bis wilden Sex, leidenschaftlich und mit sehr wenig Tabus. Ich liebe auch den Dirty-Talk aber mit Niveau. Nachfrage für Beziehung: Könnte ich mir vorstellen, aber muss sich ergeben. Ich lecke für mein Leben gerne, lasse mich natürlich genauso gerne mit der Zunge verwöhnen. Stille Sexpartnerinen sind nicht so mein Ding, je lauter desto geiler! Ein bißchen Dirty talk darf es auch sein.

Selber bin ich ein tageslichttauglicher Mann, aber ich verliere bei aller Geilheit nicht das Niveau, ich bin rasiert, gut gebaut mit 19 X 5 schön gerade und Prall sowie ausdauernd und Mehrfachs****zer.
- ich mag Fraulichkeit

- optische Reize machen mich nicht willenlos, sonder willig.

- ich mag es stürmisch, wild und manchmalzügellos, spontan, gierig, animalisch, geil

- bin mag es fordernd, ebenso wie einfühlsam und sinnlich

- mag es auch innig, zeitlos, sanft, zärtlich, in Berührungen verlierend,

- ebenso mag ich küssen (sogar sehr sehr gerne), kuscheln und gegenseitiges streicheln und
sinnliche Leidenschaft

- ich mag die totale zeitlose Genußerotik ebenso wie stumpfsinnig anmutendes "geiles gevögele" der etwas härteren Art. Beides zu seiner Zeit oder sogar zusammen.

- ich mag Haut, die Berührung, den Geruch, den Geschmack, wenn alle Sinne angesprochen werden (klappt leider nicht mit jeder).

- ein Quicky wo auch immer, na klar.

- übereinander herfallen wo auch immer, ebenso na klar

- kuschlige Impulsivität (leider habe ich diese Begrifflichkeit geklaut, aber sie ist klasse und treffend!)

- ONS ist eher wenn überhaupt die Ausnahme und nicht mein Ziel

Alles kann - Nichts muss - Vieles sollte- alles Live only Live.....

Deine Hände auf meinem Körper - Erregung pur !

Dein Mund auf meinem Mund - Lust pur !

Dein Körper vereint mit meinem - Exstase pur !

Deine Worte in meinen Ohren - Zärtlichkeit pur !

Dein Geruch in meiner Nase - Sinnlichkeit pur !

Sinn & Sinnlichkeit

pure Lust & Leidenschaft

Offenheit & keine Tabus

vertraute Nähe & dennoch Freiraum

Phantasie & Spontaneität

Hingabe & sich fallen lassen

hemmungslos & frei

Neugierde & ausprobieren, was gefällt

erleben & ausleben

Vertrauen & Respekt

verführen & auskosten

berühren & spüren

Sex & Erotik

totale GEILHEIT & ....??? Wenn Du eine Ergänzung kennst, verrate sie mir!

Und, sehe ich da ein Lächeln auf Deinen Lippen? Es wird wohl eins sein........

Jedenfalls freue ich mich auf Dich und die niemals endende aufregende Zeit.........

Tausenderleischönes mit mir......


Ich wünsche mir eine erotische Freundschaft mit einer charmanten, intelligenten und humorvollen Frau. Ich bin nicht auf der Suche nach möglichst vielen Kontakten sondern würde mir wünschen Nähe und Vertrauen aufbauen zu können. Erst dann kann man sich doch so richtig fallen lassen und auch neue Phantasien miteinander ausleben. Schmetterlinge im Bauch, Achterbahnfahrt der Gefühle, die Liebe, den Sex neu entdecken und mit dir neue Wege der Lust gehen, zusammen entdecken was im Alltag fehlt, dass ist mein Wunsch. Auf Vertrauen aufbauend einander verwöhnen und genießen.

Einzelner Mann

Name
Alter
keine Angabe
Raucher
Nein
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin ein bisexueller Mann
S/M-Neigung
Dominant
Größe
183cm
Gewicht
96kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User NRW_Lover eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat eine unbeantwortete Nachricht vorliegen.
Kundennummer
74244