Login

Handschellentasche Leder schwarz

Handschellentasche Leder schwarz

Halter für Polizeifesseln, mit Druckknöpfen,

nur 17,90 €

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'Nelly'

Nelly ist nicht online und hat sich zuletzt am 27.01.2024 um 21:19:03 eingeloggt. Profilbild von Nelly

Frau Tel. geprüftes Premium-MitgliedDas Mitglied wurde bereits von 36 vertrauenswürdigen Mitgliedern als 'persönlich bekannt' eingestuft. Mitglied hat 100% positive Bewertungen. [positiv: 6 | neutral: 0 | negativ: 0] Diese einzelne Frau ist heterosexuell. Plz: 44xxx , Überall

Fivty shades of gähn... Wer weiß, dass BDSM nix mit Hausfrauenfantasie zu tun hat, darf gern 'Hallo' sagen. ;-)



Vorab an alle, die schon wissen, warum sie sich angesprochen fühlen!

Ab sofort werden nicht mehr akzeptiert:

SWITCHER, die versäumt haben, mir mitzuteilen, dass sie welche sind.
IM-STICH-LASSER, die nicht begriffen haben, wie wichtig die von mir aufgetragene Aufgabe ist.
OPPORTUNISTEN, die ihr Fähnchen in jederfraus Wind halten.
VORTEILSNEHMER, die vergessen, dass zu einer Beziehung die Bedürfnisse zweier Personen gehören.
SPARFÜCHSE, die sich den Tribut für eine Professionelle sparen wollen.



Wer denkt, dass sich Leidenschaft mit Geld aufwiegen lässt, macht sich seine Illusionen bitte anderswo. Ich bitte, den kleinen, aber feinen Unterschied zwischen 'FemDom' und 'Domina' zu beachten. Ggf. ist dieser auf Wikipedia nachzulesen.


Ich bin FemDom - keine Professionelle, Hobby-Hure, Taschengeld-Domina oder 'Geldherrin'! Für meine Leidenschaften verlange ich kein Geld! Zudem bin ich nicht bi und suche folglich sexuell auch keine Paare.

Wen ich überhaupt nicht leiden kann, sind stumpfe Männer-Verachterinnen, die meinen, Gleichberechtigung sei, es den Männern heimzahlen zu müssen, indem sie sich nicht besser benehmen - und sich dann auch noch als dominant bezeichnen und obendrein noch Geld dafür verlangen.



Zudem ein Wort an die devote Männerwelt: bei mir stellen sich häufig sog. 'Sklaven' vor, wogegen absolut nichts einzuwenden ist; ich mag auch 'Sklaven'. Nun, was ein Sklave ist, sagt schon der Begriff. Auch hier: bitte nachlesen. Wenn man diese sog. 'Sklaven' dann nach dem Sinn ihres eigen gewählten Begriffes behandelt, kommt sehr schnell heraus, dass sie eigentlich 'Subs' sein wollen.
Dementsprechend, Jungs, bitte ich euch, euch vorher zu überlegen, ob ihr wirklich 'Sklave' oder doch eher 'Sub' seid. Nachlesen hilf!


Durchaus bin ich auch real kennenzulernen. Auf Partys und Events freue ich mich immer über nette Kontakte, und manchmal ergibt sich dann die Möglichkeit einer Session. Ob sich dann privat etwas entwickelt, wird sich zeigen.


Ich frage alle 'wichtigen Männer, die in der Öffentlichkeit stehen und so unglaublich verantwortungsvoll sein müssen', dass sie meine Bilder ansehen wollen, ohne ein eigenes Gesichtsbild einzustellen: Was glaubt ihr eigentlich, wer ich bin? :-) Ich habe dennoch den Arsch in der Hose, mein Gesicht hier zu zeigen und zu mir selbst zu stehen. Wer in diesem Punkt nicht auf meiner Höhe ist oder zwar ein Gesicht, aber nur das seiner 'Wunschfrau' einstellt, fragt bitte nach den Galeriezugängen derjenigen, die wegen 'unerhörter öffentlicher Wichtigkeit' ihr Gesicht hier nicht zeigen wollen.



So, nachdem ich es mehrfach ausprobiert habe: es kommen (wie von mir eigentlich immer verlangt) KEINE verheirateten Männer mehr in Frage, deren Ehefrauen nichts von den Umtrieben ihrer Göttergatten wissen. Keine Überredungskunst, keine Gunstbeweise und keine Hartnäckigkeit werden mich mehr dazu bringen, ein Spiel mit verkappten Menschen einzugehen. Dazu ist mir meine Leidenschaft einfach zu wichtig.



Einzeldates mit bisher real Unbekannten kommen bei mir hingegen gar nicht vor. Ich bin auf diversen, hier angekündigten Events anzutreffen und dort auch ansprechbar. Was sich daraus ggf. mal entwicklen kann, wird sich dann danach entscheiden.



Sollte ich einmal nicht auf eure Kurznachrichten antworten oder plötzlich offline sein, bitte ich, dies nicht persönlich zu nehmen.
Dann zwingen mich andere Umstände zu dieser Unhöflichkeit.



Lady Nelly




---------------------------------------------------
"Wenn du Loyalität willst, kauf' dir einen Hund.

Tipp: Nelly hat einen Wunsch!

Hier gelangen Sie direkt zur zur Wunschliste!

Einzelne Frau

Name
Nelly
Alter
49 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin hetero, stehe also auf Männer
S/M-Neigung
Dominant
Größe
163cm
Gewicht
51kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User Nelly eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat 14 unbeantwortete Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
290