Login

Bondage Seil Twin Pack

Bondage Seil Twin Pack

2 x 5 Meter seidiges Bondageseil mit silbernen Endkappen in schwarz und rot.

nur 19,90 €

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'noobosna'

noobosna ist nicht online und hat sich zuletzt am 28.05.2017 um 10:20:05 eingeloggt. Profilbild von noobosna

Mann Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Dieser einzelne Mann macht keine Angaben zur sexuellen Ausrichtung. Plz: 490xx , Berlin / Bundesweit

Ich bin ein devoter Mann, der an dieser Art von Spiele interessiert ist.

Ein Besuch bei mir ist allerdings nicht möglich, aber es gibt ja viele Apartments und Hotels die Zimmer vermieten. Ich bin zwar Anfänger aber bereit mich fallen zu lassen, neue Erfahrungen zu machen und die Kontrolle abzugeben. Wünsche kann ich ohne die passenden Erfahrungen schwer formulieren, werden sich aber sicher im Laufe der Zeit ansammeln.

Ich bin eine lieber, naturdevoter Mann, der ansonsten mit beiden Beinen fest im Leben steht. Bin verheiratet und neugierig auf neue Erfahrungen, möchte neues erleben. Leider hat meine Frau keine Lust diese besonderen Erlebnisse mit mir zu teilen.

Lieber Leser, ich bin devot veranlagt, aber das bedeutet nicht, dass ich auf ein "Bück dich" oder "will dich f****n" in einer Mail antworte, wenn ich einer Person die Kontrolle übergebe, tue ich das schon sehr bewusst und das bedeutet noch lange nicht das ich für jedermann verfügbar bin,

Da ich beruflich in ganz Deutschland unterwegs bin findet sich mittelfristig immer die Möglichkeit sich persönlich kennen zu lernen.

Meine Erfahrung, einige, bin ja schon länger auf der Welt :-) allerdings im Bereich BDSM leider bisher nur oberflächlich.

Ich denke das reicht für den Anfang - frag mich gerne wenn die mehr interessiert.

Einzelner Mann

Name
Alex
Alter
53 Jahre
Raucher
Ja
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Nein
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Keine Angabe
S/M-Neigung
Devot
Größe
187cm
Gewicht
keine Angabe
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User noobosna eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat 5 unbeantwortete Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
244234