Login

Handschuhe Short Lacy

Handschuhe Short Lacy

Fingerlose Damenhandschuhe aus Spitze mit Rüschen.

nur 8,90 €

aus 90% Nylon, 10% Elasthan

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'secondary69'

secondary69 ist nicht online und hat sich zuletzt am 24.10.2016 um 12:09:04 eingeloggt. Profilbild von secondary69

Mann Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Dieser einzelne Mann ist bisexuell. Plz: 737xx , Nur Raum Stuttgart

Ich bin schon ein etwas älterer Typ Mann, der dennoch junggeblieben ist. Ich mag ehrliche Menschen, auf die ich mich verlassen kann – die offen sind für alles Schöne im Leben, sowie einen Sinn für Leidenschaft haben. Leute, die nicht im Mittelpunkt stehen müssen um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Entspannung und ruhige, romantische Abende mit Zärtlichkeit und Lust sind mir sehr wichtig. Schön finde ich besonders sinnliche Personen und Genussmenschen die mit offenen Augen durch das Leben gehen.
Natur- und Sportaktivitäten wie Radfahren, Wandern, Spaziergänge, schwimmen, Fitness, Sauna/Wellness, auch mal im Herbst die Drachen steigen lassen mag ich genauso wie Kunst und Kultur mit Kino, Konzerte, Fotografieren, Museen und Galerien. Ich mag Freestylekochen ohne festen Rezepten und probiere gern mal Neues aus und zwar in allen Bereichen meines Lebens.

Was ich ablehne sind hartherzige egoistische Leute, die mit ihrem gekünstelten Verhalten andere absichtlich anlügen, um gut dazustehen.
Ich mag keinen Partnertausch oder extreme Sex-Praktiken die mit Schmerzen verbunden sind. Nur legal ist genial.
Pünktlichkeit ist die Tugend der Könige daher ist Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit nichts für mich. Raucher und Leute mit Haaren ab der Nase an abwärts brauchen mich gar nicht erst anschreiben!
Ich stehe nicht auf Gewalt, Faulenzer, Besserwisser und materialistisch denkende Menschen.

Einzelner Mann

Name
secondary
Alter
57 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin ein bisexueller Mann
S/M-Neigung
Switcher (mal dom., mal dev.)
Größe
193cm
Gewicht
100kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User secondary69 eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat 5 unbeantwortete Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
242021