Login

Leder Herrenhemd 'Duke'

Leder Herrenhemd 'Duke'

Dieses Lederhemd ist aus feinstem Lammnappa-Leder gefertigt und verfügt über ein Innenfutter. Dadurch lässt es sich auch an warmen Tagen komfortabel tragen. Geschlossen wird es mit 7 Knöpfen an der Vorderseite. Zwei Brusttaschen, welche je mit einem Knopf

nur 159,00 €

aus 100% Lammnappa-Leder, Futter 100% Polyester

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'bipaar2014'

bipaar2014 ist nicht online und hat sich zuletzt am 01.03.2016 um 01:47:54 eingeloggt. Profilbild von bipaar2014

Paar (Frau und Mann) Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Die Frau des Paares ist heterosexuell, der Mann des Paares ist bisexuell. Plz: 15926 , Brandenburg-Berlin-Sachsen

Wir sind ein vorzeigbares Paar auf der Suche nach Sex-Abenteuern mit Männer und Paaren. Gern können sich auch dominante Männer und Frauen melden. Bi-Interesse (aktiv) wäre toll, ist jedoch keine Bedingung.
Unsere besonderen Vorlieben sind nach einem netten Vorspiel mit bl**en, lecken und küssen ein geiler Dreier oder Vierer, wo jeder auf seine Kosten kommt. Wir mögen sehr gern Analsex, z. B. anale Dehnungen, hartes tiefes f****n sowie Spiele am ar****ch mit XXL-Dildos. Probieren möchte sie Sandwich und Fisting. Sein Arsch kann auch gefistet werden, gern mit reinp***en. Es können sich auch Herrenrunden melden, gern auch aktive Bi-Männer. Alles kann, nichts muss. Wir freuen uns auf Eure Zuschriften.

Frau des Paares

Name
Silke
Alter
60 Jahre
Raucher
Keine Angabe
Tätowiert
Keine Angabe
Intimrasiert
Keine Angabe
Gepierct
Keine Angabe
Ausrichtung
Ich bin hetero, stehe also auf Männer
S/M-Neigung
Switcher (mal dom., mal dev.)
Größe
166cm
Gewicht
52kg

Mann des Paares

Name
Günther
Alter
60 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Keine Angabe
Intimrasiert
Keine Angabe
Gepierct
Keine Angabe
Ausrichtung
Ich bin ein bisexueller Mann
S/M-Neigung
Devot
Größe
188cm
Gewicht
88kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User bipaar2014 eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat 16 unbeantwortete Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
227090