Login

GULA

GULA

Dieses atemberaubende Kleid ist ein idealer Begleiter für erotische Stunden. Das Brustfrei geschnittene Oberteil des Kleides unterstützt den Halt der Brüste und setzt sie so gekonnt in Szene. Eine am unteren Ausschnitt angebrachte kleine Rüschenborte

nur 79,00 €

aus 80% Polyester, 20% Elasthan

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'dwtsklavenstute'

dwtsklavenstute ist nicht online und hat sich zuletzt am 23.03.2017 um 23:04:32 eingeloggt. Profilbild von dwtsklavenstute

Transsexuell oder Transvestit Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Der/die TV/TS ist bisexuell. Plz: 10719 , Berlin City-West - Charlottenburg/Wilmersdorf

Hallo dominant- und / oder devote Damen und Herren,,
wenn ich hier bin, bin ich auch an einem Live-Treffen interessiert, egal welche Uhrzeit es gerade ist. (von Do.18°° bis Sa.24°°uhr, jede Woche stände 1 Studioapartement zur Verfügung.)
- GERNE AUCH ERSTMAL KONTAKT ÜBER SKYPE -
Ich bin eine willig-devote und versaute Sklavenstutensau und / oder gerne in 3 verschiedenen Variationen benutzbar.
Es besteht die Möglichkeit, falls keine eigene Treff-Möglichkeit besteht, für anonyme-, diskrete Treffen auch noch mit anderen Personen, ein kleines-, privates und diskret besuchbares Apartement 42 m2, in Wilmersdorf.,Nähe U-Uhlandstrasse oder U-Spichernstrasse von einem engen Bekannten von mir, der in dieser Zeit dann in NRW ist, für Stunden / Tage / Wochenenden zu nutzen, bzw. über mich gegen einen geringen UK-Betrag anzumieten.
Das Apartement wird wöchentlich immmer zum Do. 18°°uhr zu einem Studiozimmer mit viel BDSM--Utensilien, Latex-Fussboden ( 2,00/2,00m) für feuchte Spiele aller Art, Sklavenkäfig für 1 - 4 Sklaven,
3 Schlafplätze (1Doppelbett, 1 Einzelbett), komplette Foto-und Filmausrüstung mit Superdrucker für Fertigstellung von Videofilmen und Fotos dort direkt und diskret vor Ort. Grosser Flachbild- und Computer-TV, Internet-Workplace, eigene Festnetznummer,Vielseitiges Bdsm-Filmangebot ohne Ende, das genügt im Normalfall für alle Belange, außer den ganz speziellen und aussergewöhnlichen Sachen wie Kliniksex o.ä.

Die 3. Variationen in denen ich mich zur Verfügung stellen kann, sind:

1. Variation:
Als devote DWT-Hausschlampe im Schlampenoutfit, hautfarbende Strumpfhosen mit Laufmasche, Servierschürze, Hauskittel, etc.
2.Variation:
Als Ihre devote und versaute Nuttenv*** im Nuttenoutfit, High Heels, Lack, Latex, Nylons usw., alles in schwarz-glänzend, parfümiert
3. Variation:
Als nackte, vierbeinige und läufige Hündin nur mit Nylonmaske, Halsband und Leine und
Lederfesseln (offen) angelegt an den Vorder- und Hinterläufen in strenger Boden- und Käfighaltung.

Auf Euren Wunsch hin, kann ich auf 2 private, dominante Damen 46/66 zurückgreifen, die ebenfalls immer von Do. 15°° bis So. 12°°uhr Zeit für Euch / uns hätten, sowie eine Maso-Skavin 42 und
1 Maso-Paar M38 / W 44, die ebenfalls schon in unserem Kreis sich zu Hause fühlen. Einzelne jüngere M-Sklaven / DWT,s sind in der Vrwandschaft und vorrätig.

Gut erstmal, dann freue und hoffe ich auf regen Chatverkehr und verbleibe mit geilen und devoten Grüssen als devot-versaute Arschschlampe und devot-verkommene M**llhure
Mario-n

Einzelne(r) Transsexuelle(r) oder Transvestit

Name
Hausschlampe+Privatnutte
Alter
54 Jahre
Raucher
Keine Angabe
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Keine Angabe
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin ein TV/TS und suche Frauen, Männer und TV/TS's
S/M-Neigung
Devot
Größe
182cm
Gewicht
85kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User dwtsklavenstute eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat 9 unbeantwortete Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
220863