Login

Kilt 'Braveheart'

Kilt 'Braveheart'

Der Kilt (merke: kein Rock !) ist Ausdruck ursprünglicher Männlichkeit. Grundsätzlich trägt Mann nichts darunter. Der klassische Schnitt mit dem Faltenwurf macht ein bequemes Tragegefühl; das Innenfutter sorgt dafür, dass nichts reibt. Geschlossen wird de

nur 149,00 €

aus 100% Lammnappaleder, Innenfutter 100% Polyester

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'netdevil1'

netdevil1 ist nicht online und hat sich zuletzt am 01.04.2024 um 13:53:45 eingeloggt. Profilbild von netdevil1

Mann Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Dieser einzelne Mann ist heterosexuell. Plz: 02xxx , Bautzen - Cottbus

"Reden ist Silber, Handeln ist Gold"


Habe mit vielen netten Leuten schreiben dürfen, hab aber auch mehrere unangenehme Kontakte kennenlernen müssen.


Ich habe eine Vorliebe für ältere bzw. reifere Frauen, das soll nicht heißen, das ich Mädels um die 20 verschmähe, doch ich finde, das sich erst bei reiferen Damen die Spreu vom Weizen trennt und das macht das Ganze interessant.

Auch Paaren gegenüber bin ich keinesfalls Abgeneigt, dazu muss ich aber sagen, dass ich mich ausschliesslich um den weiblichen Part des Paares kümmern werde. Ich habe keinerlei Bi-Interesse!!!

Ich möchte, bevor ich mich mit jemandem treffe, wissen, mit wem ich es zu tun habe und vorab die wichtigsten Details klären, bevor es später zu einer unerfreulichen Begegnung kommt.

Wer sich angesprochen fühlt, soll mich einfach mal anschreiben, antworten tue ich auf jeden Fall.


Und ganz wichtig: JAAAA!!! das bin wirklich ich auf dem Foto!

Einzelner Mann

Name
Alter
35 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Ja
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Ja
Ausrichtung
Ich bin hetero, mag also Frauen
S/M-Neigung
Keine Angabe
Größe
180cm
Gewicht
85kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User netdevil1 eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat keine unbeantworteten Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
102560