Aussichtslose Suche

Fragen, Antworten und Anregungen aus dem 'fesselnden' Bereich des BSDM

Re: Aussichtslose Suche

Beitragvon wunsch67 » Sa 20. Jun 2015, 19:56

bei mir ist es ja auch nicht unbedingt anders.
gut, hin und wieder bekommt man mal ne nachricht, die idr. auch von mir beantwortet wird. nur wenn dann nichts zurück kommt dann ist es nicht so super.
wenn es dann in der tat nicht passt kann man zumind. eine nachricht senden in dem das dann auch steht.
wunsch67
SK-Majestät
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 12:20

Re: Aussichtslose Suche

Beitragvon artjulain » So 2. Apr 2017, 13:11

Obgleich veraltet, antworte ich hier mal auf den TE von anno dazumal

Man ändert es , indem sich die Paare jenseits direkter sexueller Erwartungen regelmäßig zu regionalen Stammtischen treffen,ich denke die Gruppen im JC sind dort schon recht fortgeschritten. Dort bilden sie dann auch die Anlaufstellen für Neuzugänge mit realem Hintergrund. Die Spielchen der virtuellen Scheinwelt, durchbricht man nur durch das gestalten von Realität.
artjulain
SK-Starter
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Mär 2017, 13:06

Vorherige

Zurück zu Bondage/Disziplin & Sadism/Masochism

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron