Spermasilo gesucht

Für alle, die es drunter und drüber mögen!

Spermasilo gesucht

Beitragvon jadesurfer » Sa 28. Nov 2015, 02:21

Achtung: Ich poste hier die eigene Meinung meiner letzten Ao Sau. Wenn du zu jedem Punkt ja sagen kannst und real so leben möchtest dann setzte dich mit mir in verbindung. An alles anderen: verkneift euch eure sinlosen kommentrae:
für steife Schw**** und vorallem für Sperma tue ich ALLES ! Hauptsache der Saft kommt pur in meine f****…..Ich bin mir der Risiken bewusst und gehe sie gerne ein um Euren Saft in meine f**** zu bekommen Ich weiss dass ich unvernünftig bin, aber die Spermageilheit ist grösser als meine Vernunft ! Ich nehme jedes Risiko in Kauf, Hauptsache der Saft kommt pur in mein Loch rein. Ich wurde geboren um jeden Kerl BLANK in mir zu entsaften ! Alles andere ist unwichtig! Die Geilheit schaltet mein Nuttenhirn aus…. Ich ficke konsequent ohne Gummi!

Wirst du beim lesen dieser Aussage geil?willst du real so ein leben führen?bist du bereit dich von jedem Ao f****n und Vollspritzen zu lassen ohne Kondom und ohne verhütung bis ans bittere Ende mit allen konsequensen
?
Ich suche Frauen die diesen kranken Gedanken nicht mehr aus IHren Kopf bekommen und möchte real so benutzt werden möchten.
Werde hier Premium-Mitglied, um alle Bilder und Downloads sehen zu können!
jadesurfer
SK-Starter
 
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Jul 2014, 13:36

Re: Spermasilo gesucht

Beitragvon cocosun84 » Do 12. Mai 2016, 17:21

Hey hallo bin Kati 31 Jahre und möchte ausschliesslich auch immer egal wie oft AO ***gef**** werden. Ich liebe den Liebessaft sehr und gebe alles daran, alle fickfreudigen Männer meine Lustgrotte zu besuchen und zu füllen.

Es macht mich wahnsinnig stolz, immer frisch gefüllt zu sein

GlG Kati

Bitte Antwort unter Kati1984w@live.de
cocosun84
SK-Starter
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Sep 2015, 11:58

Re: Spermasilo gesucht

Beitragvon Mokkastecher » Di 24. Mai 2016, 20:31

Traumhaft :)
Mokkastecher
SK-Freund
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 15:59

Re: Spermasilo gesucht

Beitragvon willige » Di 7. Jun 2016, 15:44

cocosun84 hat geschrieben:Hey hallo bin Kati 31 Jahre und möchte ausschliesslich auch immer egal wie oft AO ***gef**** werden. Ich liebe den Liebessaft sehr und gebe alles daran, alle fickfreudigen Männer meine Lustgrotte zu besuchen und zu füllen.

Es macht mich wahnsinnig stolz, immer frisch gefüllt zu sein

GlG Kati

Bitte Antwort unter Kati1984w@live.de



Hallo Kati,
ich kann es nachfühlen was du schreibst, auch wir f****n nur AO....absolut tolles heisses nasses gefühl!
Maria
willige
SK-Starter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 19:35

Re: Spermasilo gesucht

Beitragvon Hanns » Do 17. Nov 2016, 20:59

Bild 004.jpg
Hallo Du
Ich bin ein Mann der auch kein Risiko scheut
Eine Frau blank zu f****n in alle Löcher
und mein Saft pur einzufüllen
Und am besten wenn sie Ihn wieder versucht
ihn wieder rausdrückt
Werde hier Premium-Mitglied, um alle Bilder und Downloads sehen zu können!
Hanns
SK-Kenner
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 18:36

Re: Spermasilo gesucht

Beitragvon julchenmeier » Fr 18. Nov 2016, 22:06

ein echt geiler Gedanke :P
julchenmeier
SK-Starter
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 11:14

Re: Spermasilo gesucht

Beitragvon Hanns » Fr 18. Nov 2016, 22:49

Woher kommst Du :D
Hanns
SK-Kenner
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 18:36

Re: Spermasilo gesucht

Beitragvon Hanns » Sa 19. Nov 2016, 20:50

Hallo Kati
Bin der Torsten und komme aus Berlin
Ich ficke auch gerne ohne Dieses lästige Kondom
Spritze gerne meinen Saft in die Löcher die mir angeboten
werden
Schaue Dir mein Bild an nur sch**** aufgenommen
Leider findet sich hier im Raum Berlin keine Frau dafür
Würde auch ein Schnelltest machen
Werde hier Premium-Mitglied, um alle Bilder und Downloads sehen zu können!
Hanns
SK-Kenner
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 18:36

Re: Spermasilo gesucht

Beitragvon gang_bang_paar » Do 5. Jan 2017, 12:03

ja dann meld dich bei uns mal einfach
gang_bang_paar
SK-Starter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 22:58

Re: Spermasilo gesucht

Beitragvon Hanns » Do 5. Jan 2017, 16:54

Na Ihr beiden
Danke für Eure Antwort auf meinen Beitrag
Kommt aber sehr weit her
Wollt Ihr ein Treffen mit Mir :D
Hanns
SK-Kenner
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 18:36

Nächste

Zurück zu Gruppensex und GangBang

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste