Login

GULA

GULA

Dieses atemberaubende Kleid ist ein idealer Begleiter für erotische Stunden. Das Brustfrei geschnittene Oberteil des Kleides unterstützt den Halt der Brüste und setzt sie so gekonnt in Szene. Eine am unteren Ausschnitt angebrachte kleine Rüschenborte

nur 79,00 €

aus 80% Polyester, 20% Elasthan

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Bild zur Kontaktanzeige Nr. 635411

Südfrankreich vom 03. bis 14. August 2023

Inserent(in) ist Raucher Mitglied ist dominant Mitglied ist nicht tätowiert Mitglied ist gepierct Mitglied ist rasiert

Nach einem tollen Urlaub Anfang Juni in Kroatien, beabsichtige ich nun für gut 10 Tage nach Südfrankreich auf den Le Ran du Chabrier zu fahren. Ich war schon viele Male dort, kenne somit den Platz, die Gepflogenheiten und natürlich auch viele Leute. Für diejenigen, die den Le Ran nicht kennen: Es handelt sich um einen FKK-Swingercampingplatz mit relativ wenig Anspruch an Comfort, aber inmitten der Natur und einzigartig in Europa - für Kenner und somit auch für mich "das Paradies".

Suche für diese knapp zwei Wochen anhängliches, lockeres, gerne devotes und versautes oder auch nymphomanes Weib, um gemeinsam die Lust an der Lust auszuleben.

Wärme, Sonne, Sex, Party, Erholung und alles was sonst dem Körper, dem Geist, der Seele und dem Fleisch gut tut, gemeinsam und natürlich auch mit anderen eifersuchtsfrei genießen - einfach herrlich.

Fahre mit ausgebautem Bulli, Anbaupavillon sowie Fahrrad und / oder Motorrad im Gepäck. Alter zweitrangig - bis 65, bei Sympathie gerne auch Dauerfreundschaft über den gemeinsamen Urlaub hinaus.

Für garantierten Tiefgang und eine laszive Hemmungslosigkeit wäre es schön, wenn Du keine Vorurteile gegen ein Bißchen Alk, oder guten Rauch,
hättest ;-). Ich bin bis auf das "Feierabendbier" kein Spritti, und den Joint gibt es nur für "ganz besondere Anlässe" - brauche diesbezüglich keine Abhängigkeit - reicht schon dass ich nervös werde, wenn ich keine Kippen in der Tasche habe :-))). Kosten entstehen Dir keine - fahre ja sowieso.

LG

DirtyLu ist momentan offline und hat sich zuletzt am [Nur für Premium-User sichtbar] eingeloggt. Auf diese Anzeige antworten
Mann DirtyLu hat am 30.06.2023 um 20:43:49 Uhr diese Anzeige (Nr. 635411) aufgegeben.
PLZ-Gebiet 88074, Region Bodensee / Oberschwaben / D, A, CH