Login

Hot-Cat-Bodysuit

Hot-Cat-Bodysuit

Ein Traum von einem eng anliegendem Catsuit aus schwarzem Stoff, der fast nach Leder aussieht. Lange Arme, lange Beine, vorn hoch geschlossen, aber mit einem bezaubernden Rückendecolleté ausgestattet und Reißverschluss bis durch den Schritt.

nur 75,00 €

aus 80% Polyester, 20% Elasthan

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Bild zur Kontaktanzeige Nr. 608921

Sauna Bochum am 27.12.

Inserent(in) hat keinerlei finanz. Interessen Inserent(in) ist Nichtraucher Mitglied ist devot Mitglied ist tätowiert Mitglied ist nicht gepierct Mitglied ist rasiert

Hallo,
ich bin morgen mal wieder in Bochum in der Sauna ab ca. 13 Uhr. Gerne suche ich Begleitung am liebsten wäre mir eine bi Frau oder ein Paar wo wir uns in der Fernsehsauna oder im Whirlpool treffen.
Meine kosten zahle ich selber und habe keine finanziellen Interessen.

Silvia50 ist momentan offline und hat sich zuletzt am [Nur für Premium-User sichtbar] eingeloggt. Auf diese Anzeige antworten
Frau Silvia50 hat am 26.12.2016 um 13:53:51 Uhr diese Anzeige (Nr. 608921) aufgegeben.
PLZ-Gebiet 45549,