Login

Hüftrock

Hüftrock

Kurz, knapp, gut. Dieser Hüft-Lederrock besticht durch seine schlichte Eleganz. Reißverschluss seitlich.

nur 139,90 €

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versand

Profil von 'M4rcoMN1'

M4rcoMN1 ist nicht online und hat sich zuletzt am 24.02.2017 um 22:27:32 eingeloggt. Profilbild von M4rcoMN1

Mann Ungeprüfter Gratis-User User hat noch keine Bewertungen. Dieser einzelne Mann ist heterosexuell. Plz: 72622 , Baden Württem

Da ein Profil nur einen ersten und kleinen Teilausschnitt der Persönlichkeit wieder gibt, sollte die Selbstdarstellung wenigstens ehrlich und stimmig sein. So verstehe ich mich auch in der Beschreibung meines Profils:

Andere Menschen würden mich als zielstrebig, ehrlich, charmant und verständnisvoll beschreiben. Ich weiß sehr genau was ich will und gebe das auch gerne zum Ausdruck. Eine Berliner Schnauze eben.

Ich suche auf diesem Wege "eine" Frau mit der ich Sehnsüchte, Verlangen und Interessen teilen kann. Gemeinsam aus den tristen Alltag ausbrechen und das Leben in vollen Zügen genießen.

Ob nun eine Affäre, eine FreundschaftPlus, oder eine Beziehung findet man einfach gemeinsam heraus. Mal eben schnell mit der nächst besten ins Bett springen ist so interessant wie einfach und entspricht nicht meiner Vorstellung. Der Idealfall wäre eine Partnerin, die meine Vorliebe fürs Wifesharing teilt.

Es ist ein absolutes Privileg als Mann darauf zu stehen, seine Partnerin mit anderen Männern zu teilen. Diese Vorliebe gemeinsam in einer festen und harmonischen Beziehung zu teilen und mit der eigenen Partnerin als Team agieren zu können, hebt eine Partnerschaft in meinen Augen auf ein ganz anderes Level.

Ich hab's nicht nötig, ich hab's gern!!!

Einzelner Mann

Name
Marco
Alter
39 Jahre
Raucher
Nein
Tätowiert
Nein
Intimrasiert
Ja
Gepierct
Nein
Ausrichtung
Ich bin hetero, mag also Frauen
S/M-Neigung
Dominant
Größe
180cm
Gewicht
85kg
Kurznachricht senden User will von jedem Nachrichten empfangen.

Möchten Sie dem User M4rcoMN1 eine Nachricht schreiben? Dann melden Sie sich jetzt hier kostenlos an!

Der User hat 5 unbeantwortete Nachrichten vorliegen.
Kundennummer
244172